Reparatur & Service


Ihr Gerät in zuverlässigen Händen.

Wir stellen hohe Anforderungen an die Qualität und Haltbarkeit der Produkte, die wir in unser Sortiment aufnehmen. Dennoch kann es passieren, dass auch das beste Werkzeug einmal streikt oder Verschleissteile ersetzt werden müssen. Unser fachkundiger Reparaturservice kann den Defekt aber meist rasch und kostengünstig wieder beseitigen.

Für unsere Kunden ist neben der Produktqualität auch die Ersatzteilversorgung und die Servicequalität von entscheidender Bedeutung.


Den nächsten Wartungstermin im Blick

Der regelmäßige Service und die Wartung Ihrer Werkzeuge und Gartengeräte sichert stabile Arbeitsbedingungen, beugt Ausfällen vor und verlängert maßgeblich die Lebensdauer.

Alle bei uns gewarteten und servicierten Geräte erhalten die WERKZEUG Fachmarkt Serviceplakette
Auf dieser ist der künftige Servicetermin ersichtlich und kann nicht mehr so leicht vergessen werden.

Prüfplakette

Was tun, wenn ein Garantiefall eintritt?

Wenn es wirklich so weit kommt, dann sehen wir uns natürlich in der Verantwortung, Ihnen rasch und unkompliziert zu helfen.

Die Garantiezeit beginnt ab Kaufdatum und gilt nur,  wenn ein Mangel ganz oder teilweise als Folge von Material- oder Produktionsfehlern innerhalb der Garantiezeit auftritt. Bewahren Sie daher die Originalrechnung immer sorgfältig auf!

Umstände, in denen die Produkte von der Garantieleistung ausgeschlossen sind:
  • bei Schäden durch unsachgemäße Verwendung
  • Benutzung von ungeeignetem Zubehör
  • Überlastung und falsche Stromart oder Netzspannung
  • normale Abnutzung oder Verschleiß an Bauteilen, Dichtungen, usw.
  • demontierte oder mit Fremdteilen reparierte Geräte
  • Reparaturversuche von nicht autorisierten Personen

Kontakt


WERKZEUG Fachmarkt GmbH
Industriestraße 27
4710 Grieskirchen

Telefon: +43 (0)7248/61 660
Fax: +43 (0)7248/61 660 18

Öffnungszeiten


Montag bis Freitag:
7.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 8.00 - 12.00 Uhr